Corona

Es ist uns wichtig, verantwortungsvoll mit Corona umzugehen. Es ist uns auch wichtig, gegen den Kapitalismus zu kämpfen, und wir möchten uns durch Corona nicht davon abhalten lassen, aktiv zu sein und gegen das System zu kämpfen.

Es sollte aber auch niemanden, die*der zu einer Risikogruppe gehört und besondere Bedürfnisse in Bezug auf Corona zu hat, davon abhalten herzukommen und Teil der Besetzung zu sein. Wir möchten versuchen, für allen Arten von unterschiedlichen Bedürfnissen eine gute Lösung zu finden.
Wir haben folgende Vorschläge zum Umgang, aber jede*r, jede Situation und Bedürfnisse sind unterschiedlich. Wenn ihr also Fragen, besondere Bedürfnisse, etc. habt, dann schreibt uns gerne eine Nachricht und wir können gemeinsam eine Lösung finden.

Bitte versucht mit Corona so verantwortungsvoll, wie es in eurer Situation möglich ist, umzugehen.

Alle die uns nur tagsüber mit Maske und Abstand besuchen wollen, sind herzlich Willkommen.

Alle Menschen die sich länger im Wald aufhalten verstehen sich als ein Haushalt. Wenn ihr euch für einen längeren Zeitraum anschließen möchtet, fühlt euch herzlich eingeladen. Wenn ihr die Möglichkeit habt, vorher einen Schnelltest zu machen, dann macht das bitte, wenn nicht, dann können wir einen für euch organisieren.

Bitte überlegt euch, uns nicht im Wald zu besuchen, wenn ihr Covid-19 Symptome zeigt. Andernfalls gibt es die Möglichkeit eine Selbstquarantäne zu organisieren für Leute, die das wollen oder brauchen.

Wenn ihr euch unsicher seid, schreibt uns gerne und teilt uns eure speziellen Bedürfnisse mit und wir können zusammen eine Lösung finden.

Solltet ihr innerhalb von 14 Tagen nach einem Aufenthalt im Moni positiv getestet worden sein, teilt uns dies bitte mit, in welchem Zeitraum ihr euch bei uns aufgehalten habt.
Sollten Menschen, die sich im Moni aufgehalten haben, positiv getestet werden, teilen wir euch hier den Zeitraum mit.

Wir wollen Revolution verbreiten, nicht Corona!