Seit einiger Zeit, fährt die Kriminalpolizei regelmäßig durch unser Barrio… Angeblich um nach eigner Aussage „für unsere Sicherheit zu sorgen“ (lol). Begründet wird die Maßnahme mit dem Terroranschlag in Seehausen am 18.7. Was für eine Farce! Als ob die Polizei Naziterroristen in unserem Barrio finden könnte. So wird die Maßnahme dafür genutzt uns weiter zu diskreditieren, überwachen und einzuschüchtern. Es schließt an eine wiederkehrende Ermittelungstaktik der Polizei, bei rechtem Terror vorallem gegen die Betroffenen zu ermitteln. Ähnliches läßt die Namensgebung sogenannten „Ermittlungskommission Moni“ durchblicken. Warum nicht „Ermittlungkommission rechter Terror Altmark“? Natürlich nicht, sonst müsste die Polizei ja in den eigenen Reihen ermitteln.
Stattdessen entscheidet sich die Polizei, einen Delegation der faschistischen AfD unter Polizeischutz in den Wald zu begleiten. Was für eine massive Provokation.
Uns vermittelt die Polizei kein Gefühl von Sicherheit, im Gegenteil sie ist eine Bedrohung für alles wofür wir kämpfen und gehört abgeschafft. Wir brauchen keine Kripo-Schnüffler im Moni! Wir brauchen euren „Personenschutz“ nicht. Was wir brauchen ist eine eindeutige Positionierung gegen Faschismus in der Altmark. Wir bleiben und wir bleiben konsequent antifaschistisch.
Polizei Stendal lol
This entry was posted in Uncategorised. Bookmark the permalink.